Header
 
Login
 

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Notwendig Statistik Marketing
Auswahl bestätigen
Weitere Einstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Sie können ganzen Kategorien Ihre Zustimmung geben oder weitere Informationen anzeigen und bestimmte Cookies auswählen.

Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Notwendig Cookies
Wesentliche Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies
Statistik-Cookies sammeln anonym Informationen. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing Cookies
Marketing-Cookies werden von Werbekunden oder Publishern von Drittanbietern verwendet, um personalisierte Anzeigen zu schalten. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen
Zurück
    Merken
    Abbildung 1
    Ländervergleich: Kundenzufriedenheit bei Produktbesprechungen über 3 Kanäle in 6 Ländern auf Basis des NPS* (Quelle der Abbildung: IMS HEALTH GmbH & Co. OHG).

    Gestaltung einer nachhaltigen Kundenansprache im digitalen Wandel

    Pharma-Markt

    EinleitungOCE setzt Bereitschaft für nachhaltigen Strategiewandel vorausSalesforce als Schlüsselrolle im digitalen GesundheitsgeschehenErfolgskontrolle: Verlässliche Messwerte stecken die Route für digitale Maßnahmen abFazit
    William John Murray, Dr. Steffen Barembruch, Dr. Arnim Jost · IMS HEALTH, Frankfurt
    William John Murray
    arbeitet als Principal in der deutschen Technology-&-Applications-Geschäftseinheit und ist spezialisiert auf den Entwurf, das Management und die Implementierung von Lösungen im Bereich Marketing/Vertriebseffektivität mit Schwerpunkt Technologie. Er arbeitete zuletzt verstärkt in Beratungsprojekten mit den Themenfeldern Multi-Channel-Management und Performance-Management/KPI Design. Vor seiner Tätigkeit bei QuintilesIMS war William J. Murray global verantwortlich für den Bereich Sales Force Effectiveness (SFE) bei Biologische Heilmittel Heel GmbH. Seine Karriere