Header
 
Login
 

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Notwendig Statistik Marketing
Auswahl bestätigen
Weitere Einstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Sie können ganzen Kategorien Ihre Zustimmung geben oder weitere Informationen anzeigen und bestimmte Cookies auswählen.

Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Notwendig Cookies
Wesentliche Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies
Statistik-Cookies sammeln anonym Informationen. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing Cookies
Marketing-Cookies werden von Werbekunden oder Publishern von Drittanbietern verwendet, um personalisierte Anzeigen zu schalten. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen
Zurück
    Merken
    Autor
    Dr. Alexander Schachinger
    Gründer und Geschäftsführer der EPatient Analytics GmbH, Berlin. Studium der empirischen Sozialforschung in Berlin und Toronto. Werdegang in Digital Health Units bei Arzneimittelherstellern und Digital-Strategie-Agenturen, Promotion zum Phänomen des digitalen Patienten an der HU Berlin, 2010–2011, Gründung der GmbH 2014.

    Der Markt für Medikamenten-Apps

    Situation, Trends, Auswirkungen

    Fachthemen

    Teil 1: Die digitale ZielgruppeTeil 2: Marktszenarien digitaler PatientenlösungenTeil 3: Best Practice
    Dr. Alexander Schachinger · EPatient Analytics GmbH, Berlin
    Dr. Alexander Schachinger
    Gründer und Geschäftsführer der EPatient Analytics GmbH, Berlin. Studium der empirischen Sozialforschung in Berlin und Toronto. Werdegang in Digital Health Units bei