Header
 
Login
 

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Notwendig Statistik Marketing
Auswahl bestätigen
Weitere Einstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Sie können ganzen Kategorien Ihre Zustimmung geben oder weitere Informationen anzeigen und bestimmte Cookies auswählen.

Alle auswählen
Auswahl bestätigen
Notwendig Cookies
Wesentliche Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies
Statistik-Cookies sammeln anonym Informationen. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing Cookies
Marketing-Cookies werden von Werbekunden oder Publishern von Drittanbietern verwendet, um personalisierte Anzeigen zu schalten. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen
Zurück
    Merken

    Die Rolle der deutschen Biotech-Start-ups in der Pharmaindustrie

    Entwicklung und aktuelle Trends

    Pharma-Markt

    Entwicklung der Biotech-Start-ups: Euphorie in den 90er-JahrenBiotech-Start-ups nach dem Crash des „Neuen Markts“Biotech-Start-ups 2018 – Status und TrendsZusammenfassung
    Dr. Michael H. Thiel · SANEMUS AG, München
    Dr. Michael H. Thiel
    Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre und Promotion an der Universität Bonn absolvierte Herr Dr. Thiel ein Trainee-Programm bei der Bayer AG, wo er anschließend im Marketing von Bayer Pharma Deutschland arbeitete. Es folgte die Marketingleitung bei MSD AGVET und bei der VariPharm, der damaligen Generikatochter von MSD Deutschland. Danach baute er für Daiichi Sankyo Europe als VP Strategic Marketing und Business Development das europäische Business Development und Licensing auf. Seit 2008 ist er Partner bei der Unternehmensberatung SANEMUS AG in München, die sich auf