02.05.2023Zusammen mit ihrem neuem Investor Altor wird die VTU-Gruppe weiterwachsen und ein neues Kapitel mit noch mehr Innovation, Nachhaltigkeit und Erfolg aufschlagen.
28.04.2023Um Kunden fundierte finanzielle Unterstützung in Projekten zu bieten, geht Miebach Consulting eine strategische Partnerschaft mit DLL, einem globalen Asset-Finance-Unternehmen ein.
28.04.2023Es geht um Leben und Tod. Das ist keine Übertreibung: Zahlreiche Kinder weltweit haben in Folge der COVID-19-Pandemie wichtige Routine-Impfungen nicht erhalten – sie sind vielen gefährlichen Krankheiten mehr oder weniger schutzlos ausgeliefert. Das gilt es zu ändern – um Leid zu verhindern, das gar nicht sein müsste.
28.04.2023Stark gesunkene Einnahmen in der Corona-Diagnostik haben dem Pharmakonzern Roche im ersten Quartal einen Umsatzrückgang beschert.
28.04.2023Anfang April hat Georg Stawowy sein Amt als neuer Bürkert Geschäftsführer angetreten – er folgt auf den bisherigen CEO Heribert Rohrbeck, der in den Ruhestand verabschiedet wurde.
28.04.2023Boehringer Ingelheim hat heute sein hochmodernes Biologicals Development Center (BDC) in Biberach an der Riß, Deutschland, feierlich eingeweiht. Die neue Hightech-Anlage unterstreicht die Bedeutung von Deutschland und Europa als Forschungs- und Entwicklungsstandort (F&E) für Arzneimittel, zur Versorgung von Patientinnen und Patienten in aller Welt.
28.04.2023CureVac N.V, ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das eine neue Medikamentenklasse auf Basis von Messenger-Ribonukleinsäure (mRNA) entwickelt, gab die Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das Gesamtjahr 2022 bekannt und informierte über die Geschäftsentwicklung.
28.04.2023gempex GmbH und SCC Scientific Consulting Company GmbH sind vertraute Partner, die immer wieder Aufgaben, die besser in das Portfolio des anderen gepasst haben, vertrauens-voll zu dem jeweils anderen gereicht haben. Ganz im Sinne der Kunden, die nach fachkun-digen Lösungen für ihre konkreten Aufgabenstellungen suchen, zumeist unter Zeitdruck.
28.04.2023Der Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI) warnt vor den Auswirkungen der heute von der EU-Kommission vorgelegten Legislativvorschläge: „Die EU-Pläne zur Überarbeitung der Arzneimittelgesetzgebung schwächen den Pharmastandort in seiner Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit“, sagt BPI-Vorstandsvorsitzender Dr. Hans-Georg Feldmeier.
28.04.2023Zusammen mit ihrem neuem Investor Altor wird die VTU-Gruppe weiterwachsen und ein neues Kapitel mit noch mehr Innovation, Nachhaltigkeit und Erfolg aufschlagen.
Sie sehen Artikel 7471 bis 7480 von insgesamt 23140