Rubrik: Pharma-Marketing
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 118 (2003))
Optimale Gestaltung des Promotion-Mix in der pharmazeutischen Industrie / Hauser MRubrik: Fachthemen
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 124 (2003))
Einbindung von Zentrallabors in multizentrische klinische Prüfungen / Eine Standortbestimmung von fünf Jahren / Schulz HRubrik: GMP / GLP / GCP
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 129 (2003))
FIP/AAPS Guidelines for Dissolution/In Vitro Release Testing of Novel/Special Dosage / Brown CRubrik: europharm
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 135 (2003))
Aktivitäten des CPMP 02/2003 / Throm SRubrik: europharm
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 140 (2003))
Aktivitäten des COMP 02/2003 / Opolka HRubrik: Gesetz und Recht
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 141 (2003))
Werbung für Human-Arzneimittel im Spannungsfeld zwischen HWG und EG-Richtlinie / Teil 2 / Büttner TRubrik: Gesetz und Recht
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 147 (2003))
Essentials aus dem Sozialrecht- Die Realisierung des Kollektivregresses unter der Ägide des ABAG /
Rubrik: Wirtschaft
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 154 (2003))
Bericht von der Börse 02/2003 / Batschari ARubrik: Ausland
(Treffer aus pharmind, Nr. 02, Seite 156 (2003))
Bericht aus Frankreich 02/2003 / Bernhard MSie sehen Artikel 1421 bis 1430 von insgesamt 11564