Rubrik: Info-Börse
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 698 (2004))
Infobörse 06/2004 /
Rubrik: In Wort und Bild
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 700 (2004))
In Wort und Bild 06/2004 /
Rubrik: Gesundheitswesen
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 705 (2004))
Steigende Arzneimittelausgaben in Deutschland / Gesundheitsökonomische Aspekte aus einer internationalen Perspektive / Teil 2 / Schlander MRubrik: Arzneimittelwesen
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 710 (2004))
Festbeträge für patentgeschützte Arzneimittel in Deutschland / Gesetzlich verordneter Umsatzrückgang und die europäische Sicht / Teil 1 / Dilger MRubrik: Pharma-Markt
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 715 (2004))
Health Food: Strategische Überlegungen für einen Eintritt in einen hybriden Pharma-Lebensmittel-Markt / Teil 4: SWOT-Analyse und strategische Planung / Müller SRubrik: Pharma-Marketing
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 719 (2004))
Marketing in der Pharmaindustrie - Neue Zielgruppen bieten neue Chancen / Beispiel "Patient Relationship Management" / Illert GRubrik: GMP / GLP / GCP
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 725 (2004))
Neue Grundlagen für die klinische Forschung in Deutschland / Franken ARubrik: europharm
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 728 (2004))
EMEA and EU Commission - Topical News / Review of European Pharmaceutical Legislation - Essential Amendments to General Provisions, System of Marketing Authorisation Procedures, Structure of the Agency and Centralised Procedure / Part 1: Essential Ch / Friese BRubrik: europharm
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 731 (2004))
Pharmakovigilanz / Vorschlag der europäischen Zulassungsbehörden zur gemeinschaftlichen Auswertung von Periodic Safety Update Reports (PSURs) / Kroth ERubrik: europharm
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 733 (2004))
Aktivitäten des CHMP 06/2004 / Throm SSie sehen Artikel 1911 bis 1920 von insgesamt 11554