Rubrik: GMP / GLP / GCP
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 725 (2004))
Neue Grundlagen für die klinische Forschung in Deutschland / Franken ARubrik: Pharma-Marketing
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 719 (2004))
Marketing in der Pharmaindustrie - Neue Zielgruppen bieten neue Chancen / Beispiel "Patient Relationship Management" / Illert GRubrik: Pharma-Markt
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 715 (2004))
Health Food: Strategische Überlegungen für einen Eintritt in einen hybriden Pharma-Lebensmittel-Markt / Teil 4: SWOT-Analyse und strategische Planung / Müller SRubrik: Arzneimittelwesen
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 710 (2004))
Festbeträge für patentgeschützte Arzneimittel in Deutschland / Gesetzlich verordneter Umsatzrückgang und die europäische Sicht / Teil 1 / Dilger MRubrik: Gesundheitswesen
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 705 (2004))
Steigende Arzneimittelausgaben in Deutschland / Gesundheitsökonomische Aspekte aus einer internationalen Perspektive / Teil 2 / Schlander MRubrik: In Wort und Bild
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 700 (2004))
In Wort und Bild 06/2004 /
Rubrik: Info-Börse
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 698 (2004))
Infobörse 06/2004 /
Rubrik: Aktuelles
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 695 (2004))
IMS HEALTH: Aktuelle Daten zum GKV-Arzneimittelmarkt in Deutschland · Frost & Sullivan: Bedeutung und Entwicklung der Kombinatorischen Chemie /
Rubrik: Aus Wissenschaft und Forschung
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 692 (2004))
Die Zellen der Augenlinse / Reitz MRubrik: Streiflichter
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 690 (2004))
Neue Arzneimittel fallen nicht vom Himmel / Fink-Anthe CSie sehen Artikel 9351 bis 9360 von insgesamt 11247