Rubrik: Pharma-Markt
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 513 (2002))
Preisfindung nach Ramsey als Erklärungsansatz und Rechtfertigung für Preisunterschiede im europäischen Pharmamarkt / Egler MRubrik: Gesundheitswesen
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 520 (2002))
Effekte staatlicher Regulierungen auf das Nachfrageverhalten von OTC-Anwendern / Teil 4: Gesundheitspolitischer Ausblick und Marktperspektiven / May URubrik: Arzneimittelwesen
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 525 (2002))
Erweiterte Harmonisierungsbestrebungen der ICH und Aktivitäten der WHO im Bereich der Pharmakovigilanz / Kroth ERubrik: Fachthemen
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 530 (2002))
Theorie und Praxis beim Einsatz von Customer Relationship Management-Lösungen in Pharma-Unternehmen / Komischke BRubrik: Fachthemen
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 538 (2002))
Marketingexzellenz als Erfolgsfaktor im Pharmamarkt / Teil 2: "Push" in Marketing und Vertrieb / Niehaus ARubrik: GMP / GLP / GCP
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 543 (2002))
Zusammenarbeit mit Ethik-Kommissionen bei klinischen Prüfungen / Empfehlungen nach derzeit gültigem AMG, ärztlicher Berufsordnung und ICH-GCP / Hundt FRubrik: GMP / GLP / GCP
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 549 (2002))
GxP-Anforderungen an computerisierte Systeme / Entwurf der Pharmaceutical Inspection / Müller MRubrik: europharm
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 553 (2002))
Aktivitäten des CPMP 06/2002 / Throm SRubrik: europharm
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 560 (2002))
Aktivitäten des COMP 06/2002 / Baddack PRubrik: Arzneibücher
(Treffer aus pharmind, Nr. 06, Seite 561 (2002))
Bekanntmachung zum 2. Nachtrag zur 4. Ausgabe des Europäischen Arzneibuchs / Auterhoff GSie sehen Artikel 1181 bis 1190 von insgesamt 11564